Lieferung
Häufig gestellte Fragen
Auf unserer Website ist bei jeder Lampe die jeweilige Lieferzeit angegeben. Die Lampe wird innerhalb der angegebenen Lieferfrist an Sie geliefert. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie regelmäßig Updates sowie einen Link zur Sendungsverfolgung.
Sobald wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, empfangen Sie von uns den Track&Trace Link zur Sendungsverfolgung. Die Bestellung wird durch DPD zu Ihnen nach Hause geliefert. Wenn Sie nicht zuhause sind , wenn DPD die Sendung bei dir abliefern möchte, dann wird diese entweder bei einem Nachbarn abgegeben, in einem DPD-Shop hinterlegt oder es erfolgt ein erneuter Zustellversuch. Wo genau die Sendung abgegeben wurde, steht auf der Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und online im Track&Trace.
Die Versandkosten ab 50,00 Euro nach Deutschland sind gratis. Die Versandkosten für einen Bestellwert von unter 50,00 Euro sind 5,99 Euro.
Bitte beachten Sie, dass für die Paketzustellung in den folgenden Postleitzahlenbereichen ein Zuschlag erhoben wird:
18565
25845-25847
25849
25859
25863
25869
25929-25933
25938-25942
25946-25949
25952-25955
25961-25970
25980
25985-25986
25988-25990
25992-25994
25996-25999
26465
26474
26486
26548
26571
26579
26757
27498
51280-51281
51500
51511-51514
51516-51517
51521-51523
51550-51552
51554-51557
51559
51561-51562
51564
83256
Wurde Ihr Paket nicht geliefert oder ist es verloren gegangen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das untenstehende Formular. Wir bitten Sie, sich innerhalb von 5 Tagen zu melden, nachdem das Paket nicht zugestellt oder verloren gegangen ist.
Sie können Ihr Paket bei einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe abholen. Sobald Ihr Paket im Paketshop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können es dort zu einem passenden Zeitpunkt abholen.
Es ist nicht möglich, das Paket in unserem Büro abzuholen.
Andere Frage?
Haben Sie eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.
Produktberatung und Angebot
Bestellen
Bezahlung
Beschädigte oder falsche Bestellung
Rücksendung
Garantie
Kontakt
Ist Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen und Antworten? Bitte kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular:




